In News

Liebe Kunden

Der Verkauf von Brautkleider – Herrenanzüge – Die Schneiderei und die Brautkleid/Anzug Reinigung , geht trotz angeordneter Schließung  dieses Ladengeschäftes durch das Bauamt Wiesloch  weiter, in unserem Fachgeschäft in Sandhausen

 

BRIDAL – FASHION Braut & Bräutigam mit BRIDAL-FASHION`s Outlet

Hauptstraße 54

69207 Sandhausen

Telefon:

06224 – 9062502      0179 – 4386931

www.bridalfashion.de

 

Begründung

Nach 3 Jahren einer Ordentlichen und genehmigten Gewerbeanmeldung, fällt dem Bauamt plötzlich auf , das es für diese Räumlichkeiten keine Baugenehmigung gibt und uns aufgefordert das Geschäft umgehend zu schließen.

Dieses Geschäft, hier nun in Wiesloch, wurde aufgrund einer fehlenden Baugenehmigung und eines langjährigen verlorenen Rechtstreites (Knochiger kompromisslosem Verwaltungsstaat)  mit der Baubehörde Wiesloch, zwangsweise von der Zuständigen Bauamtsleiterin  Geschlossen.

Alle „ menschlichen“ Versuche mit der  Baubehörde und dem derzeitig  amtierenden Bürgermeister eine Einigung  und die Änderung mit Zulassung der Bauvorschriften aus dem Jahre „1986“  zu bekommen , wurden stur und kompromisslos verweigert, womit die Stadt Wiesloch (Bauamt)  ein weiteres Erfolgreiches prästigereiches Einzelhandelsgeschäft aus der Stadt vertreibt !!!

Möbeleinzelhandelsgeschäft   – Einzelhandel mit  Radfahrerzubehör mit Bekleidung – Einzelhandel mit Nummernschilder – Imbiße – Gaststätten – Autoeinzelhandel werden hingegen genehmigt .

Verkauf von Brautkleidern mit Neuanfertigungen und Umänderungen Feintuning (Handwerk)Soll dagegen nicht gestattet sein. Hier hat vermutlich jemand ein grundlegendes Problem bei der Baubehörde

Wir sind seit 33 Jahren erfolgreich in dieser Branche tätig und haben seit 2020 die schweren existenziellen Wirtschaftlichen Jahre der Corona überstanden . „WIESLOCH“ werden wir auch Überstehen !!!!

Wir werden weiterhin mit unserem langjährigem Erhafrungen für unsere Kunde in Sandhausen da sein und Steuern zahlen.

                    Aber nicht mehr für Wiesloch ! ! ! !

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Click to access the login or register cheese